Jubiläum der AFBW am 17.07.2019 in Stuttgart

Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum konnte die AFBW = Allianz Faserbasierte Werkstoffe Baden-Württemberg e. V. in ihren neuen Räumlichkeiten die diesjährige Mitgliederversammlung abhalten. Die neuen und äußerst ansprechenden Räumlichkeiten in der Türlenstraße in Stuttgart boten gleichzeitig den perfekten Rahmen für die Feierlichkeiten zum 10-jährigen Jubiläum der AFBW.

Es gab zahlreiche Grußworte und Glückwünsche, verdiente Mitglieder wurden ausgezeichnet und neuen Mitgliedern die Gelegenheit geboten, den Besuchern die eigene Produktpalette und Leistungsfähigkeit zu demonstrieren. Zu den zahlreichen Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik sowie Institutionen und Organisationen zählte auch DIGEL Sticktech. Das Pfullinger Unternehmen ist unter anderem ein renommierter Hersteller von Bauteilen aus Faserverbundwerkstoffen für diverse Branchen wie z. B. die Automobilindustrie und den Maschinenbau. Daneben zählen technische Heizelemente, textilbasierte Sensoren sowie Infrarotheizungen der Marke DIGEL HEAT zum umfangreichen Produktspektrum des schwäbischen Familienunternehmens.

Die Veranstaltung sowie das anschließende Abendevent waren willkommener Anlass, die zahlreichen bestehenden Kontakte aufzufrischen und zu vertiefen. Zudem wurde intensiv die Möglichkeit genutzt, neue Kontakte zu knüpfen und fleißig zu netzwerken.

 

Mehr unter: https://www.afbw.eu/de/index/afbw/aktuelles/details/erfolgsnetzwerk-feiert-10-j%C3%A4hriges-bestehen.html